Amper Verband

Scrollen

Amperverband

Einwohner werden durch den AmperVerband mit Wasser versorgt

Amper Verband

Der AmperVerband ist ein Wasserversorgungs-Zweckverband der im Umland von München zehn Gemeinden mit Trinkwasser versorgt. Das neue Hauptgebäude wurde auf dem Gelände der Kläranlage Olching für rund 11 Millionen Euro errichtet.

Leistungen von Aida Design

Nachdem wir bereits den Neubau mit einer großen Werbeanlage ausgestattet haben, wurden wir im zweiten Schritt auch damit beauftragt, das Leit- und Orientierungssystem zu entwickeln und zu produzieren.

Hierbei setzten wir hauptsächlich auf Elemente aus Glas, die Teilwiese mit einem eigens von Aida Design entwickelten Glasschienenhalter befestigt wurden, sowie auf Lackschnitte und Folientexte.

Im Außenbereich haben wir auch kleinere Markierungsarbeiten am Parkplatz vorgenommen

Jetzt Anfrage schicken!

Scroll Up