Jugendhotel Augustin

Jugendhotel Augustin

Scrollen

Jugendhotel Augustin

Betten in 46 Ein- und Mehrbettzimmern bietet das Hotel an der Theresienwiese

Jugend- und Familienhotel Augsutin

Das Jugend- und Familienhotel Augustin wurde Mitte 2019 eröffnet und bietet vorrangig Zimmer für Alleinreisende und Gruppen.

Betrieben wird es von der Edith-Haberland-Wagner Stiftung, zu der auch u.a. die Augustiner-Brauerei gehört.

Mit einem nachhaltigen Energiekonzept soll sich das Hotel mit der Wärme der Sonne und der Kälte des Grundwassers selbst versorgen.

Die Lage direkt an der Theresienwiese auf dem ehem. Messegelände ist ideal.

Leistungen von Aida Design

Neben den zwei großen, rückleuchtenden Werbeanlagen aus spiegelpoliertem Messing an der Außenfassade wurden auch die Zimmernummern und Etagenwegweiser aus gleichem Material in Einzelbuchstaben gefertigt.

Die ursprünglich schwarz beschichtete Drehtüre wurde mit 3d-fähiger Goldchromfolie passend umfoliert.

Das zum Hotel gehörende Restaurant „Fräulein Wagner“ erhielt eine LED Werbeanlage in klassischer Neonoptik.

Jetzt Anfrage schicken!

Scroll Up