Machtlfinger Höfe – München

Scrollen

mhoefe

große, beleuchtete Werbestelen weisen auf die Mieter hin

Die „Machtlfinger Höfe“

Das Büroensemble im Münchner Süden umfasst eine Fläche von rund 21500m² Mietfläche, die sich auf drei Gebäude und zwei Brückengebäude mit je fünf Stockwerken verteilen.

Im Jahre 2010 wurde die Mietstruktur nach dem Auszug mehrerer Großmieter kleinteilig aufgebaut

Leistungen von Aida Design

Im Auftrag der Agentur für Immobilienkommunikation „TiedtkeMenzel“ haben wir die Revitalisierung des Gebäudeleitsystems in die Praxis umgesetzt.

Die Arbeiten umfassten die Erstellung von zusätzlichen Werbestelen, optisch passend zu den bereits bestehenden Pylonen, deren Beschriftungsflächen jedoch ebenfalls erneuert wurden.

Das Leit- und Orientierungssystem wurde hauptsächlich mit großformatigen Folienbeschriftungen auf den gläsernen Zugängen umgesetzt.

Durch die Verwendung von Glas als Beschriftungsfläche, auch auf den Werbestelen, ist ein Austausch der Logos bei Mieterwechseln jederzeit einfach möglich.

Scroll Up