UEFA Champions League 2011/2012

Scrollen

UEFA Champions League Finale 2012

m² Wände wurden gebaut und foliert

UEFA Champions League Finale 2012 – Allianz Arena München

in der UEFA Champions League Saison 2011 / 2012 schaffte es der FC Bayern München ins Finale. Dort mussten die Bayern gegen den FC Chelsea antreten.

Als Austragungsort diente die Allianz Arena in München. Unter den Münchner Fans wurde das Finale daher „Finale dahoam“ genannt.

Die Allianz Arena wurde für das CL Finale in großem Umfang umgestaltet

Leistungen von Aida Design

Mit einer Gesamtumsetzungszeit von nur rund vier Wochen wurden wir beauftragt, die Spieler und VIP Bereiche der Arena zu gestalten.

Der Auftrag umfasste ursprünglich nur zahllose Beschilderungen und Wandbeklebungen, Aida übernahm dann jedoch noch zusätzlich den Aufbau aller Trockenbauwände und Massivwände mit einem Umfang von 250m², sowie den Bau der großen Bar.

Das Team wurde für das Projekt auf dreizehn Mann aufgestockt, die in unter vier Wochen rund 560 Stunden an der Umsetzung gearbeitet haben.

Jetzt Anfrage schicken!

Scroll Up